Montag, 28. November 2016

Belated Happy Halloween

Na, da hat mich Alice doch mal glatt mit 6 Tagen ohne Internet überrascht! Die Hölle!
Dabei wollte ich doch schon lange von meinem (etwas verspäteten) Halloween-Kaffeekränzchen berichten. Früher haben wir regelmäßig eine Halloween-Party gemacht, aber das ist schon lang, lang her.
Als ich dann die ganzen tollen gruseligen Rezepte in der September/Oktober-Ausgabe der Sweet Dreams gesehen habe, war der Plan auch schon gefasst: ein gruseliges Kaffeetrinken im kleinen Kreise musste her!


Gesagt, getan, gebacken, es war ein voller Erfolg und wir hatten eine Menge Spaß! Abends gab es noch ein Kürbissüppchen und dazu die Rocky Horror Picture Show.
Wiederholung nicht ausgeschlossen :)


Rezepte folgen, bis bald, Davinel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen