Mittwoch, 7. Dezember 2016

Halloween No Bake Snickers Pie

Dieser Pie ist echt das Allerleckerste, was ich seit laaaaangem gegessen habe! Beim ersten Mal zubereiten hätte ich am liebsten die Füllung direkt aus der Schüssel in meinen Mund geschaufelt. Danach wäre mir vermutlich superschlecht gewesen, aber was soll´s!
Und ganz schnell und einfach zubereitet ist der Snickers Pie auch, was will man mehr?


Das Originalrezept von The Recipe Critic habe ich zu Halloween etwas abgeändert, außerdem mache ich den Krümelboden selbst, da man hier ja keine fertige Pie Crust bekommt :)

Ihr braucht für eine 20 cm-Springform:

100 g Butterkekse (Hobbitkekse gehen auch super)
50-75 g geschmolzene Butter
250 g Frischkäse
1/2 Glas Erdnussbutter crunchy
1 Tasse Puderzucker
1 Rama Cremefine zum Schlagen, geschlagen
3-4 Snickersriegel (vorher einfrieren, dann lassen sie sich besser schneiden), gehackt
1 Tasse M & M´s Halloween, gehackt

1. Die Kekse kleinbröseln und mit der Butter vermengen. Die Springform am Boden mit Backpapier auslegen, die Butterbrösel einfüllen und festdrücken. Eine Stunde in den Kühlschrank stellen.
2. Frischkäse, Erdnussbutter und Puderzucker mit dem Handrührgerät vermengen. Erst die Sahne und dann die Snickers und M & M´s unterziehen, dabei eine kleine Menge zur Dekoration beiseite stellen.
3. Auf dem Boden verteilen, mit den restlichen Snickers und M & M´s dekorieren und für 3 Stunden in den Kühlschrank stellen.


Das war´s für heute - bis zum nächsten Mal,
Davinel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen