Mittwoch, 12. April 2017

Sew Sweetness Bag Contest 2017

Yee-haw! Ich habe noch nie an einem Nähwettbewerb teilgenommen, aber diesmal ist halt das erste Mal.
Sara Lawson von Sew Sweetness hat zum großen Taschennähen aufgerufen, und ich werde dem Ruf folgen! Ich bin ein Riesenfan von Sara´s tollen Schnittmustern, ich habe ihre beiden Bücher und einige Schnittmuster aus ihrem Shop.
Und davon habe ich bisher viel zu wenig genäht. Daher ist der Bag Contest 2017, den ihr übrigens hier findet, eine super Gelegenheit, meine Taschensammlung - mal wieder - zu vergrößern.
Nach langem hin und her habe ich mich für die Tudor-Bag entschieden, sowie Stoffe aus der Charley Harper-Kollektion Maritime, die ich schon lange im Auge hatte.
Ursprünglich hatte ich mir das Schnittmuster mit Tula Pink´s Chipper im Hinterkopf runtergeladen, aber ich kann die Tasche ja mehrfach nähen und die Maritime-Kollektion passt einfach so gut zum beginnenden Sommer!
Das hier sind meine Materialien:


Da passt es mir natürlich auch ganz gut, dass ich nach Ostern zwei Wochen Urlaub hab.

In diesem Sinne - auf an die Nähmaschine, ready, set, sew! Bis zum nächsten Mal,

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen